Google Webmaster Tools


      
 NEWS
 
25.02.2016
 
Die Weinlese im Cafe Honig war super.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Reaktionen waren toll. Es war ein Erlebnis.
Danke an Alle.
 
 
 
 
 
 
einmal Durchatmen vor dem Konzert beim Käffchen
 
  
 
17.01.2016
 
Hallo Freunde,
endlich mal wieder ein Konzert , dass öffentlich ist. Kommt vorbei, wenn Ihr Zeit und Lust habt.
Wir waren fleißig und es gibt auch neue Titel fürs Ohr.
 
25.02.2016 in Schwerin 
Alles Näheres hier :
 
 
19.02.2016
Generalprobe für den Weinlesabend am 25.02.2016.
Es war sehr schön und aufschlußreich. Vielen Dank an Euch, die  an diesem Abend da waren um uns 
ein Feedback zu geben. 
 
  
 
 
 
 
  
 
  
 
 
15.01.2016
 
 
Im letzten halben  Jahr waren wir  nicht untätig.
Wir hatten ein par schöne Konzerte .
 
Januar 2016 zum Neujahrsempfang
 
  
 
Silvester 2015
war  sehr schön 
  
 
kurz vor Weihnachten  2015 zu den Weihnachtsparty s in Berlin
  
 
im Oktober  2015 zum Firmenjubiläum bei Müller´s 
 
oder z.B. im August  2015
als wir erneut im Spreewald bei einer Firmenparty zum Dinner singen durften:
 
 
26.07.15
 
Am Wochenende durften wir zu einer Hochzeit in Buch unseren Beitrag leisten. Danke
an das Hochzeitspaar und ich wünsche Euch das Beste. Und auch Dank an Dich Torsten,
daß alles so wunderbar geklappt hat und wir die Technikanpassung und Anreisekoordination usw.
auf Dich abladen durften...
 
 
10.06.2015
 
Wir waren in Oranienburg zum "Stiillen Abend" eingeladen. Alles Künstler die nachdenkliche
und glaubhafte Musik machen- wie ich finde. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen.
Gerne wieder...
 
21.05.2015
 
 Im Mai waren wir endlich mal wieder im Spreewald und hatten dort einen echt schönen Auftritt.
Wir hatten hier sehr interessierte und ungeheuer aufmerksame Zuhörer. Ein Grundgefühl
für Euch im Bild nachfolgend...
 
      
 
15.04.2015
 

 Wir  waren im Seniorenstift. War sehr schön und die älteren Menschen haben ne Menge zu erzählen 

und erlebt. Vieles war sehr interessant und auch beeindruckend. Was ein Mensch alles aushalten
und erleben kann... Daher sehen wir etwas nachdenklich aus auf den Fotos. Unsere Songs kamen
super an und das hat uns natürlich sehr gefreut. Dank an Torsten der immer für alle ein offenes
Ohr hatte und mich sehr unterstützt hat.
 
   
11.04. 2015
 
Endlich haben wir alle Werbematerialien zusammen. Super toll geworden.
Die Flyer und die Broschüre hier nochmal als Bildchen...
An Okapi Design herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
 
 Flyer Din lang
 
  
 
Broschüre A4
 
12.03.2015
 
Hallo Ihr Lieben !
 
Wir haben die Promo-Tour  geschafft und es war super schön. Vorallem und was mich ganz besonders freut,
kamen unsere Titel immer wieder gut an. Die Testphase ist sozusagen abgeschlossen und wir sind froh
und stolz,  dass es immer positive Feedbacks gab.
 
 
Ich möchte mich sehr herzlich bei allen bedanken, die uns die Möglichkeit  gegeben haben unser neues
Programm vorzustellen und auszutesten.
Nachfolgend ein paar Eindrücke von unserer Promo -Tour.
 
März 2015
 
 
Vielen Dank an die Besitzer der schönen Villa in Mahlsdorf, zu deren Einweihung wir Anfang März 2015
 beitragen  durften.
 Hier ein Foto des sehr gelungenen Abends.
 
Februar 2015
 

Auftritt Frauenrunde

 
Desweiteren der wunderbare Abend der Berliner Frauenrunde , die wir Ende Februar 2015, kennenlernen 
und mit Euch einen super genialen Abend erleben durften. Danke nochmal dafür. Nachfolgend ein paar Eindrücke.
 
während des Auftritts
  
Andre und ich glücklich nach dem Auftritt
 
 

Auftritt in Spandau

 
Mitte Februar 2015  waren wir zu einer wirklich tollen Geburtstagsparty in Berlin Spandau eingeladen.
Diie ganze Party war sehr gehoben und anspruchsvoll.  Unser Programm passte hier absolut und wir haben uns 
sehr wohl gefühlt. Hier auch nochmal herzlichen Dank an den Gastgeber für die Chance. 
 
  
 

Auftritt zum Valentinstag

 
Wirklich lustig und humorvoll haben wir zum Anlass des Valentinstages im Februar 2015, die Veranstaltung 
in der "Eventgarage" der Mitarbeiter einer Bankfiliale,  erlebt. 
Wir hatten sehr viel Spass und dennoch absolut aufmerksame Zuhörer. Danke an Euch - Ihr seit toll.
 
 vor dem Auftritt /noch ungeschminkt aber aufgeregt
 
während des Auftritts            in der Pause mal kurz durchatmen 
 
 dann gings mit viel Elan weiter      wir haben es geschafft - glücklich
 
 
Januar 2015
 
 Im Januar 2015 gabs den sehr schönen Auftritt bei KIKI, die wie ich finde eine super coole Idee hatte.
Eigentlich war es ein Kindergeburtstag. (hier wurden aber 10-15 Kinder eingeladen) KIKI hatte die Idee während
die Kinder ihre Party feiern, gibts für die
Eltern auch was schönes. "Was für die Seele braucht jedermal" wie KIKI sagte. Und KIKI sollte Recht behalten-
wir  haben hier ein super Feedback erhalten.
Leider war es mit Fotos schwierig, aber eins haben wir  machen können.
 
 
Dezember 2014
 
Die Weihnachtsfeier unserer lieben alten Damen und
Herren im Seniorenpark bei uns ums Eck. Leider sind hier alle Fotos etwas unscharf geworden, daher nur ein Foto
und das ist auch nicht besonders gut, aber die Stimmung spiegelt es tatsächlich wieder.
 
 
Danke an Alle.
 
06.12.2014
 

Es ist geschafft. Die Weinlese haben wir gemeistert. Das war der Auftakt - nun folgt die Promo -Tour.                         

Hier für Euch in paar Fotos von gder gestrigen Weinlese. Ich danke Euch für das Vertrauen und Eure Hilfe,
besonders Manja und Torsten, die uns mehr als geholfen haben, immer mit Rat und Tat mit wirkten und dabei
die gute Laune  nieverloren haben. Danke Euch im besonderen und allen anderen- die in Gedanken
mit gefiebert haben.
Eure Catlén     
                      
                               
     
                                           
20.11.2014
Die Generalprobe ist geschafft und wir sind gut durch gekommen. Vielen Dank nochmal an die
"Jury" für Eure Zeit und die Optimierungsvorschläge. Ich freue mich auf den 5.12. und hoffe Ihr
seid alle dabei.
 
Hier meine liebste Jury für die Generalprobe und die Auswertung. Danke Euch. Es hat Spass gemacht.
n
 
13.10.2014
Noch 7 Wochen bis zur Weinlese. Die Fotos fürs Plakat sind in der Druckerei und jetzt wieder Proben, Proben.
 
                        
 
 
8.10.14
Proben, Proben, Proben  
Noch 8 Wochen bis zur Weinlese. 
       

 

6.10.14

Noch 8 Wochen bis zur Weinlese. da muss die Mugge stehen. Ich brüte ständig über den Texten und

Zwischentexten und bereite die Basics vor. Ich bin schon ganz meschugge von den vielen Buchstaben.

Aber es geht voran und ich binjetzt schon stolz auf die bisherigen Ergebisse.

Danke an alle, die mir bisher so toll geholfen haben. 

Knutschi.

 

 

 

 

 

 
 
27.08.2014
Hallo Leute,
nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück.
Ich bin wieder eine wenig aktiv und habe einen neuen Song und auch ein Video dazu eingestellt.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Hört und schaut mal rein. 

Catlén - die Welt sehn

 
Lieber Gruss Eure Catlén

 

powered by Beepworld